Schwangerenfotografie

Angebot 1: Schwangerenfotografie

Datum & Uhrzeit: nach Vereinbarung

Eine Schwangerschaft zu erleben ist das größte Wunder, das eine Frau erfahren darf. Diese neun Monate schaffen Leben und viel zu schnell ist diese emotionsreiche und einzigartige Zeit vorüber und was bleibt sind die Erinnerungen. Doch leider verblassen die Bilder an den runden Kugelbauch.

Mit meinen Bildern möchte ich diese einzigartige Zeit festhalten – für die Mama als Erinnerung an diese wunderbare Erfahrung und für die nachfolgende Generation als schönes Geschenk. Als Mama von drei Kindern weiß ich, dass man sich während der Schwangerschaft nicht immer fotogen und gutaussehend fühlt, aber ich verspreche Dir, dass wir Deinen Babybauch gekonnt in Szene setzen und wundervolle Bilder kreieren.

Ich habe eine Vielzahl an wunderschönen Schwangerschaftskleidern, handgefertigt aus den USA, die es so auf dem europäischen Markt nicht gibt. Da ich die deutsche Händlerin der Designerin bin, habe ich immer die neuesten Kleider zur Auswahl. Von schlicht und eher bedeckend bis bauchfrei und sexy.

Passend dazu kannst Du aus verschiedenem Haarschmuck, diversen Tüchern, Wraps usw. wählen. Du kannst aber auch gerne eigene Outfits oder Accessoires mitbringen, ich freue mich immer über neue Ideen!

Mehr Infos & Preise: http://butterflykisses.de/portfolio/schwangere-infos-und-preise/

Baby_Kinder_familie_1-min

Neugeborenenfotografie

Datum & Uhrzeit: nach Vereinbarung

Neugeborene – da sind winzigen Fingerchen, feine Härchen auf dem Rücken und kleine Füße, die man einfach nur küssen möchte.

Bilder aus dieser Zeit erinnern uns an diese Momente und beim Betrachten ist es, als könnten wir die zarte Babyhaut riechen, als würden wir das kleine Wesen auf unserer Brust schlafen spüren oder sehen, wie es in Papa’s starken Armen friedlich schlummert.

Aber schneller als wir denken können, ist diese Zeit vorbei und die einst so kleinen Fingerchen malen mit Stiften auf unsere Wände, und die süßen Füße stecken bis zu den Waden im Schlamm.

Umso bedeutungsvoller ist es, die ersten Tage unserer Kinder in unvergesslichen Bildern festzuhalten.

Kleidung & alle Requisiten werden von mir gestellt!

Mehr Infos & Preise: http://butterflykisses.de/portfolio/neugeborene/

Baby-, Kinder- und Familienfotografie

Datum & Uhrzeit: nach Vereinbarung 

Familien- und Kinderfotos mache ich gerne „outdoor“ in der freien Natur oder aber hier im Studio (gerade bei kleineren Kindern oder Specials wie dem „Cake Smash Shooting“ zum ersten Geburtstag). Es entstehen tolle Portraits, die Euch als Familie so zeigen wie Ihr seid. Ich mag es, wenn die Kinder miteinander spielen und sich unbeobachtet fühlen. So entstehen „echte“ Aufnahmen mit ehrlichem Lachen – bei mir muss also niemand „cheeese“ sagen!

Das Shooting dauert in der Regel 1 Stunde, aber ich nehme mir gerne so viel Zeit, wie wir benötigen. Gerade kleinere Kinder brauchen oft ein bisschen Zeit zum „Warmwerden“, und die gebe ich Ihnen sehr gerne. Es soll sich schließlich jeder wohlfühlen.

Kleidung & schöne Requisiten für die Kinder werden von mir gestellt!