Project Description

Schwangerenfotografie

Eine Schwangerschaft zu erleben ist das größte Wunder, das eine Frau erfahren darf. Diese neun Monate schaffen Leben und viel zu schnell ist diese emotionsreiche und einzigartige Zeit vorüber und was bleibt sind die Erinnerungen. Doch leider verblassen die Bilder an den runden Kugelbauch.

Mit meinen Bildern möchte ich diese einzigartige Zeit festhalten – für die Mama als Erinnerung an diese wunderbare Erfahrung und für die nachfolgende Generation als schönes Geschenk. Als Mama von drei Kindern weiß ich, dass man sich während der Schwangerschaft nicht immer fotogen und gutaussehend fühlt, aber ich verspreche Dir, dass wir Deinen Babybauch gekonnt in Szene setzen und wundervolle Bilder kreieren.

Ich habe eine Vielzahl an wunderschönen Schwangerschaftskleidern, handgefertigt aus den USA, die es so auf dem europäischen Markt nicht gibt. Da ich die deutsche Händlerin der Designerin bin, habe ich immer die neuesten Kleider zur Auswahl. Von schlicht und eher bedeckend bis bauchfrei und sexy.

Passend dazu kannst Du aus verschiedenem Haarschmuck, diversen Tüchern, Wraps usw. wählen. Du kannst aber auch gerne eigene Outfits oder Accessoires mitbringen, ich freue mich immer über neue Ideen!

Mehr Infos & Preise: http://butterflykisses.de/portfolio/schwangere-infos-und-preise/

Datum & Uhrzeit: nach Vereinbarung

Swenja Alzen
Swenja Alzen
JETZT ANFRAGEN!